Auktion

Inventar Hotel Post Villach

Versteigert werden:
im Auftrag der Geschäftsführung Gastronomiemöbel, Gästezimmer-Mobilar, Sanitäreinrichtungen, Seminarraum mit Zubehör, Cafehaus-Inventar, Teppiche, Sitzgruppen, Lounge-Möbel, Kühlhaustüren, Gartendeko u.v.m.
Textilwäsche wie Bettwäsche, Tischwäsche und Handtücher sind im Angebot nicht enthalten!
ACHTUNG: ZUFAHRT AM ABHOLTAG ÜBER HAUPTPLATZ EMPFEHLENSWERT!

Auktionsende:
02.02.2019 08:00:00 im 30 Sekundentakt

Besichtigung:
Donnerstag, 31.01.2019
von 09:00-15:00 Uhr
Hauptplatz 26
9500 Villach

Abholung:
Donnerstag, 07.02.2019 und
Freitag 08.02.2019
von 08:00-15:00 Uhr
Hauptplatz 26
9500 Villach

Ausnahmslos:
Selbstabholung und Selbstabbau!!!
Bei nicht fristgerechter Abholung der ersteigerten Positionen verrechnet Cavinnash Transport-/Lagerkosten sowie Verzugsgebühren lt. ihren AGB`s.

Zuständiger für die Auktion
Hr. Lamprecht: 0664/92 00 481 oder Fr. Menard, Tel: 0664/ 92 00 482
lamprecht@cavinnash.at, schaetzmeister@cavinnash.at

Sämtliche Objekte werden wie auf den Fotos abgebildet und im Rahmen des angebotenen Besichtigungstermins vor Ort besichtigt zur Versteigerung angeboten. Der Versteigerer übernimmt keinerlei Gewährleistung oder Garantie für den Zustand und die Funktion der einzelnen Objekte. Die ersteigerten Objekte sind selbst abzubauen und abzuholen.

Newsletter

Mit unserem Newsletter sind Sie immer TOP informiert.