Büromöbel wegen Umbau
Büromöbel
 Versteigert werden:
  im Auftrag: Schreibtische-teilweise neuwertig von Wiesner-Hager bzw. Hali, Bürodrehstühle, fahrbare und freistehende Trennwände, Designbeleuchtung, Büroschränke, Bürocontainer, Hocker, Schreibtischeinheiten, Schreibtischinsel, Bürotrollies, Mülleimer
ACHTUNG: Bei dieser Auktion ist  ausschließlich Vorabüberweisung oder Barzahlung möglich. KEIN BANKOMAT!
ACHTUNG: Bei Überweisung bitte UNBEDINGT Überweisungsbeleg in Papierform zur Abholung mitnehmen oder vorab via Email an office@cavinnash.at schicken!
Wichtige Informationen:
Die ersteigerte Ware muss am angegebenen Abholtag abgeholt bzw. abgebaut werden. Das notwendige Werkzeug, das Transportmittel und eventuelle Helfer zum Abtransport sind vom Ersteigerer zu organisieren. Bei der Abholung kann es zu Wartezeiten kommen.
Wir weisen darauf hin, dass es keine Gewährleistung und keine Rückgabe der ersteigerten Waren gibt, sowie kein Rücktritt bei Geboten und Zuschlägen. 
 Auktionsende:
  Samstag, 25.01.2025 11:00:00 im 30 Sekundentakt 
 Besichtigung:
  FR. 24.01.2025
von 10:00-12:00 Uhr
Adi Dasslergasse 6
9073 Klagenfurt-Viktring 
 Abholung:
  DI, 28.01.2025
von 8:00-12:00 Uhr
Adi Dasslergasse 6
9073 Klagenfurt-Viktring
Selbstabholung, SELBSTABBAU!!! 
Ausnahmslos:
Selbstabholung und Selbstabbau!!!
Bei nicht fristgerechter Abholung der ersteigerten Positionen verrechnet Cavinnash Transport-/Lagerkosten sowie Verzugsgebühren lt. ihren AGB`s.
				
 Zuständiger für die Auktion
  Eva Menard Tel. 0664 9200482
schaetzmeister@cavinnash.at 
Sämtliche Objekte werden wie auf den Fotos abgebildet und im Rahmen des angebotenen Besichtigungstermins vor Ort besichtigt zur Versteigerung angeboten. Der Versteigerer übernimmt keinerlei Gewährleistung oder Garantie für den Zustand und die Funktion der einzelnen Objekte. Die ersteigerten Objekte sind selbst abzubauen und abzuholen.
















