Auktion

Auflösung Juweliergeschäft Villach

Juwelier

Versteigert werden:
Schmuck in Form von Colliers, Ringen, Broschen, Anhängern, Armbändern...in Gold und Silber, mit Brillanten, Farb- und Schmucksteinen, Sternzeichenanhänger, Tafelsilber in Form von Schalen und Bestecken, Gebrauchsgegenstände aus Glas, Zinn und Metall, Verkaufsvitrinen und Pulte, Werkstatteinrichtungen wie Goldschmiedetisch, Gravurmaschine, Ringweitenmaschine, Ausschlagpunzen, Warenpräsentationsgegenstände wie Büsten und Tabletts, Beleuchtungen, Alarmanlage, Aussenuhr, Luftschleier u.v.m.

ACHTUNG: Bei dieser Auktion ist Bankomat-/Kreditkartenzahlung oder Vorabüberweisung möglich.

ACHTUNG: Alle Möbel, Lampen, Venizianisches Spiegelfenster, Alarmanlage, Aussenuhr.... sind ausschließlich am Mi, 21.05.2025 zwischen 9-12:00 Uhr abzubauen und entweder am Di, 20.5.25 vor Ort zu bezahlen oder zu überweisen!

ACHTUNG: Bei Überweisung bitte UNBEDINGT Überweisungsbeleg in Papierform zur Abholung mitnehmen oder vorab via Email an office@cavinnash.at schicken!

Wichtige Informationen:

Die ersteigerte Ware muss am angegebenen Abholtag abgeholt bzw. abgebaut werden. Das notwendige Werkzeug, das Transportmittel und eventuelle Helfer zum Abtransport sind vom Ersteigerer zu organisieren. Bei der Abholung kann es zu Wartezeiten kommen.

Wir weisen darauf hin, dass es keine Gewährleistung und keine Rückgabe der ersteigerten Waren gibt, sowie kein Rücktritt bei Geboten und Zuschlägen.

Auktionsende:
Sonntag, 18.05.2025 12:00:00 im 30 Sekundentakt

Besichtigung:
FR. 16.05.2025
von 10:00-12:00 Uhr
Hauptplatz 11
9500 Villach

Abholung:
DI, 20.05.2025
von 9:00-15:00 Uhr
Hauptplatz 11
9500 Villach
Selbstabholung, SELBSTABBAU!!!

Ausnahmslos:
Selbstabholung und Selbstabbau!!!
Bei nicht fristgerechter Abholung der ersteigerten Positionen verrechnet Cavinnash Transport-/Lagerkosten sowie Verzugsgebühren lt. ihren AGB`s.

Zuständiger für die Auktion
Eva Menard Tel. 0664 9200482
schaetzmeister@cavinnash.at

Sämtliche Objekte werden wie auf den Fotos abgebildet und im Rahmen des angebotenen Besichtigungstermins vor Ort besichtigt zur Versteigerung angeboten. Der Versteigerer übernimmt keinerlei Gewährleistung oder Garantie für den Zustand und die Funktion der einzelnen Objekte. Die ersteigerten Objekte sind selbst abzubauen und abzuholen.

Newsletter

Mit unserem Newsletter sind Sie immer TOP informiert.