Büromöbel
Büromöbel
Versteigert werden:
Bürotrolleys, Büroschränke, Garderobenschränke, Schreibtische und Spindkästen.
ACHTUNG: Bei dieser Auktion ist Bankomat-/Kreditkartenzahlung oder Vorabüberweisung möglich.
ACHTUNG: Bei Überweisung bitte UNBEDINGT Überweisungsbeleg in Papierform zur Abholung mitnehmen oder vorab via Email an office@cavinnash.at schicken!
Wichtige Informationen:
Die ersteigerte Ware muss am angegebenen Abholtag abgeholt bzw. abgebaut werden. Das notwendige Werkzeug, das Transportmittel und eventuelle Helfer zum Abtransport sind vom Ersteigerer zu organisieren. Bei der Abholung kann es zu Wartezeiten kommen.
Wir weisen darauf hin, dass es keine Gewährleistung und keine Rückgabe der ersteigerten Waren gibt, sowie kein Rücktritt bei Geboten und Zuschlägen.
Auktionsende:
Samstag, 07.12.2024 14:00:00 im 30 Sekundentakt
Besichtigung:
FR. 06.12.2024
von 10:00-12:00 Uhr
St.-Peter-Straße 5A Eingang hinterm Gebäude bei der Rampe
9020 Klagenfurt
(Hauptgebäude/2. Lift Stock)
Abholung:
DI, 10.12.2024
von 08:00-12:00 Uhr
St.-Peter-Straße 5A
9020 Klagenfurt
(Hauptgebäude/2. Lift Stock) Eingang hinterm Gebäude bei der Rampe
Selbstabholung
Ausnahmslos:
Selbstabholung und Selbstabbau!!!
Bei nicht fristgerechter Abholung der ersteigerten Positionen verrechnet Cavinnash Transport-/Lagerkosten sowie Verzugsgebühren lt. ihren AGB`s.
Zuständiger für die Auktion
Eva Menard Tel. 0664 9200482
schaetzmeister@cavinnash.at
Sämtliche Objekte werden wie auf den Fotos abgebildet und im Rahmen des angebotenen Besichtigungstermins vor Ort besichtigt zur Versteigerung angeboten. Der Versteigerer übernimmt keinerlei Gewährleistung oder Garantie für den Zustand und die Funktion der einzelnen Objekte. Die ersteigerten Objekte sind selbst abzubauen und abzuholen.